top of page

Verkaufstiere

Sombra1.jpg

AHL Sombra

Trächtige Stute

CHF 4900.-

21.08.2015
Mutter: AHL Peruvian Malkini Surprise (True Black)
Vater: AHL Peruvian Khan's Flo (Rose Grey)

AHL Sombra ist eine schwarze Dame mit erfrischender peruanischer Genetik mütterlicherseits und bekannten hervorragenden Vorfahren väterlicherseits.
Gedeckt ist sie von unserem Appaloosa-Hengst GLA Eldoran. Die Wahrscheinlichkeit ist also gross, dass ihr Cria entweder schwarz oder Appaloosa ist.

20221102_163247.jpg

Breitfeld El Salto
Junghengst
CHF 1500.-

29.04.2022
Mutter: AHL Sombra (True Black)
Vater: GLA Eldoran (Grey Harlequin Appaloosa)

Salto ist ein vitaler Junghengst mit dichtem Vlies. Das Halftertraining hat nun begonnen, und er spaziert sehr gern.
Saltos Körperbau ist einwandfrei. Sein Vlies ist auch sehr schön, für unsere Zucht allerdings nicht fein genug. Deshalb darf er ab Februar 2023 in ein neues Zuhause umziehen.

20221102_163908.jpg

Breitfeld Siesta
Junghengst
CHF 1500.-

04.06.2022
Mutter: Breitfeld Sibiria (Medium Fawn)
Vater: Breitfeld Onchao (Appaloosa)

Siesta ist ein friedlicher Junghengst mit dichtem und weichem Vlies. Siesta hat einen ruhigen, umgänglichen und zutraulichen Charakter, und er mag Spaziergänge gerne. Auch er kann, wie sein Kollege Salto, ab Februar 2023 umziehen.

Verkaufstiere: Dienstleistungen
bottom of page